Hunde Fotografie

Hunde und andere Tiere zu fotografieren sowie deren Verhalten zu studieren war schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Dabei konnte ich immer wieder feststellen, dass jedes Tier seinen ganz eigenen Charakter hat.

Fotostudio für Tierfotografie

Im Rahmen meiner Tätigkeit als freiberufliche Fotografin liegt es mir sehr am Herzen endlich mehr Zeit meiner Passion der Tierfotografie zu widmen. Ein eigens dafür eingerichtetes Fotostudio speziell für Tieraufnahmen aller Art (Hund-Maus, Pferde sind doch zu groß für den Raum) befindet sich derzeit im Aufbau. Mehr dazu auf Facebook, Instagram und hier im Blog, wenn es soweit ist. Oder kontaktieren Sie mich für ein Shooting.

Hundeshooting

Die hier zu sehenden Hunde leben in einem „sozialpädagogischen“ Haushalt. Die Besitzer bilden ihre Hunde speziell für die Gewaltprävention mit Jugendlichen aus – meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema.

In ihrer Freizeit sind sie aber auch gerne eine kleine Rasselbande. Das Fotografieren machte so nicht nur den Hunden richtig Spaß.

Wer Interesse hat sein Tier von mir fotografieren zu lassen, kann sich jederzeit über das Kontaktformular und der angegebenen Telefonnummer melden.

14. Oktober 2016