Save the Date: Am So. 11.06.17 eröffne ich mein Fotostudio

Liebe Fotofreunde,

schon länger arbeite ich daran mein Studio einzurichten, mein Profil zu erarbeiten, Bilder für die Werbung zu erstellen. Nun gehe ich den nächsten Schritt und habe einen Termin für eine Eröffnungsfeier festgelegt, zu der ich alle herzlich einladen möchte. Von 13- ca. 18 Uhr wollen wir mit Musik und ein Gläschen Sekt sowie Kaffee und Kuchen und einem kleinen Spaß-Shooting feiern.

Alle die Lust und Zeit haben finden uns in der Bahnhofstraße 20 in Oldenburg. Parkmöglichkeiten findet ihr am Bahnhof oder in der Rosenstraße, ansonsten Anreise mit dem Bus zur Haltestelle Hauptbahnhof-Süd und dann 10 Minuten zu Fuß links in die Bahnhofstraße.

In Zukunft möchte ich im Studio hauptsächlich Headshotfotografie und Tiershootings anbieten. Was sind denn Headshots fragt ihr euch bestimmt: Headshots kommen aus den USA und sind besondere hochwertige Business- bzw. Bewerbungsbilder. Schauspieler in den USA/ Kanada benutzen diese Bilder für Castings. Hier werden diese Bilder verwendet um sich auf Berufsportalen und Webseiten bestmöglich zu präsentieren. Anders als gewöhnliche Bewerbungsbilder soll hier der individuelle Charakter der Person widergespiegelt werden. Denn jeder ist einzigartig!

Ich stehe natürlich auch für Anfragen zu Hochzeiten, Porträts und fotografische Reportagen zu Veranstaltungen, etc. zur Verfügung. Nur die üblichen biometrischen Passbilder wird es bei mir nicht geben.

Ich freue mich darauf mich und meine Arbeit vorzustellen und mit euch zu feiern-also save the Date.

Eure Fotografin in allen Lebenslagen

Janina

30. Mai 2017